Unterstützen Sie uns!

Gemeinsam für Mensch und Natur

Werden Sie Mitglied beim NABU Büttelborn

Der NABU ist seit über 100 Jahren im praktischen Naturschutz vor Ort aktiv, um die Vielfalt unserer heimischen Tier- und Pflanzenwelt zu erhalten. Heute betreut der NABU mehr als 5.000 Schutzgebiete in Deutschland. Von Fehmarn bis zum Bodensee laden 80 NABU-Naturzentren zum Natur erleben ein. Damit wir auch in Zukunft die Vielfalt und Schönheit der Natur vor unserer Haustür genießen können, braucht sie Ihren Schutz.

Der NABU in Büttelborn ist schon seit 1962 - und damit schon seit mehr als 50 Jahren - in Büttelborn im Natur- und Vogelschutz aktiv . So gehen z. B. alle Büttelborner Naturschutzgebiete auf den NABU zurück. Wenn Sie Mitglied beim NABU-Büttelborn werden wollen, nehmen Sie bitte unter Kontakt mit uns Verbindung auf. Wir freuen uns! Sie können eine Beitrittserklärung direkt von uns erhalten. Damit Sie unserer Ortsgruppe auch richtig zugeordnet werden, geben Sie bitte auf der Beitrittserklärung oder auch im nachfolgenden elektronischen Formular unbedingt unsere

VW-Nr. Gruppe Büttelborn 613005

an.